News

"APERO AM SUNNTIG" im Bärtschihus Gümligen

"APERO AM SUNNTIG" im Bärtschihus Gümligen

An sechs Sonntagen jährlich darf ich zusammen mit dem tollen Team des Bärtschihus zum gemütlichen Apero einladen.
Beginn jeweils 17 Uhr, Türöffnung und Bistrobetrieb ab 15:30 Uhr, Programmdauer ca. 70 bis 80 Minuten.
Kein Eintritt, stattdessen Kollekte (Richtpreis CHF 20.00)
Das FReitzeit- und Begegnungszentrum Bärtschihus befindet sich in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Gümligen, ist also mit BernMobil und/oder BLS bestens erreichbar.

Weiter

"Apero am Sunntig" mit ZIA LISA und ihren « Canzoni Italiane»

"Apero am Sunntig" mit ZIA LISA und ihren « Canzoni Italiane»

Lassen wir uns nach genossenen Sommerferien noch einmal ins sonnige Italien entführen! In dieser CO2-freien Reise an das mediterrane Meer, besingen Zia Lisa das „Dolce Vita“ mit Songperlen aus den 50er Jahren bis heute! Von Celentano über Ramazzotti bis Zucchero! „Venite con noi, a volare, cantare e sognare!

Michael Leuenberger (bass/voc.), Mario Capitanio (voc./git.), Markus Graf (git./voc.)

Bärtschihus Apéro-Bistrot von 15.30 – 19.00 Uhr geöffnet.

Weiter

Danke!

Danke!

Auch die 5. Ausgabe des "Aperos am Sunntig" wurde von einem bestens gelaunten Publikum besucht und die drei Künstler (Woodtli, Perrin, Leu) und deren Programm "Liebesgedichte von Pablo Neruda" wurde mit einer Standig Ovation gefeiert. Ein grosses Merci geht an das tolle Publikum, ein ebenso grosses "Dank heigit" geht an das wunderbare Team des Bärtschihus.

Weiter