28.6.2026: "Apero am Sunntig" - LEIDER NEIN
Die Hitze im Saal (am 24.6.26, 17 Uhr: 34,5 Grad) lässt eine genussvolle Vorstellung leider nicht zu. Wir versuchen mit den Künstlerinnen einen neuen, möglichst kühleren Termin zu finden. Wir hoffen auf Euer Verständnis!
APOCALYPSO - BLUES
oder im Paradies war auch nicht alles perfekt (und im Saal des Bärtschihus' ist es schlicht zu heiss)
Für den Theater Abend mit schrägen Gesängen und wohlklingenden Tönen, frechen Texten und wunderbar clownesken Szenerien suchen wir einen neuen Termin.
Weiter
Und gleich noch eine PROGRAMMÄNDERUNG für den 6. September 2026
Mail von Rhaban Straumann an Pesche Leu: "Eine Überraschung bringt uns unverhofft in eine Bredouille… Wir sind für die St. Ingberter Pfanne 2026 nominiert, mit Fernsehen und Drum und Dran und irgendwie gab es da eine saudumme Datenkollision. Sprich, wir müssen am Sonntag, 6. September in St. Ingbert auftreten, wo wir doch im Bärtschihus spielen sollten. Das ist doof, verflixt, ärgerlich und noch einiges mehr. Es tut mir furchtbar leid, umso mehr, da es dich betrifft..."
Ist doch kein Problem! Wir freuen uns für Euch und drücken Euch die Daumen, auf dass die Nomination zum verdienten "Pfannen-Gewinn" führt!
Weiter